Unterschiede, die den Unterschied machen.

Unsere Leidenschaft ist das Management von Kommunikation. Dafür sind wir Agentur. Dafür entwickeln wir Lösungen.

Dabei setzen wir insbesondere auf gute Beobachtung. Nichts interessiert uns mehr als Zielgruppen. Deren Profil. Potential. Besonderheiten. Erwartungen. Wünsche. Für unsere Arbeit ist ein tiefes Verständnis von Zielgruppen das A und O. Denn sie sind die Adressaten von Kommunikation.

Wer viel auf sich selbst oder auf Anglizismen hält, spricht hier von Consumer Insights. Uns geht es einfach um Ansprachen, die kompromisslos von denen her denken, die sie erreichen sollen. Nur so kann Kommunikation maximalen Erfolg haben.   

Wenn uns eines auszeichnet, dann ist die die konsequente Arbeit auf dieser Grundlage. Darüber hinaus bieten wir im Rahmen unserer Beratungstätigkeiten auch die folgenden Leistungen an: 

  • Markt- und Konkurrenzanalysen
  • Produkt- und Kommunikationsanalysen
  • Chancen-, Risiko- und Potenzialanalysen
  • Qualitative Marktforschung, Focus Groups