Riskieren Sie mal einen Blick.

  • Start

    Bei uns läuft jeden Tag etwas anderes auf. Ständig gibt es Neues. Unerwartete Wünsche. Überraschende Aufgaben. Funkelnde Ideen. Feurige Strategien.

    Das ist das eigentlich Aufregende in der Welt der Kommunikation. Es gibt Märkte und Branchen, die wir bereits kennen, und solche, in die wir zu Expeditionen aufbrechen. Es gibt Kunden, die etwas wagen und Kunden, für die wir etwas wagen.

    Das Ergebnis ist ein spannender Alltag. Und Arbeitsergebnisse, die sich sehen lassen können.

  • GESCHÄFTSBERICHT DWG

    GESCHÄFTSBERICHT DWG

    GESCHÄFTSBERICHT DWG

    Konzeptionelle Anpassung ans Selbstverständnis des Unternehmens. Re-Design.

  • WEBSITE WBGW

    WEBSITE WBGW

    WEBSITE WBGW

    Punktgenaue Darstellung des Wohnungsunternehmens und seiner Stärken. Aufs Wesentliche reduziert.  

  • HERZ-JESU-KRANKENHAUS

    HERZ-JESU-KRANKENHAUS

    HERZ-JESU-KRANKENHAUS

    Konzeptionelle Vorbereitung und kommunikative Steuerung des Markteintritts im Bereich der Adipositas-Chirurgie.

  • VERTRIEBSAKTION KISSINGS

    VERTRIEBSAKTION KISSINGS

    VERTRIEBSAKTION KISSINGS

    Gewinn von Neukunden im Bereich Kleinunternehmen im Rahmen einer Aussendung. Re-Positionierung des Händlerimages auf Basis der Stichworte Regionalität, Kundennähe und Sympathie.  

  • WEBSITE KISSINGS

    WEBSITE KISSINGS

    WEBSITE KISSINGS

    Kommunikationsstrategie für eine Unternehmensfusion. Differenzierung und konzeptionelle Reintegration der Unternehmen samt Shopsystem im Rahmen eines Webauftritts. 

  • RADIOSPOTS MARKETINGINITIATIVE WOHNUNGSGENOSSENSCHAFTEN

    RADIOSPOTS MARKETINGINITIATIVE WOHNUNGSGENOSSENSCHAFTEN

    Imageorientierte Darstellung der Besonderheiten und Stärken von Wohnungsgenossenschaften analog zu ihrem Selbstverständnis im Rahmen von Radiospots.